Anat Regev Rishin
Sehen Sie, was die Leute über
Anat Regev Rishin
sagen
"Unsere 'mora' gibt sich viel Mühe und geht auf unsere Problemen ein. Dass man nicht zu fragen weiß, liegt leider an mir und meiner manchmal mangelhaften Vorbereitung. Trotzalledem bin ich froh immer ein wenig dazu zu lernen und mit den verschiedensten Menschen auf der Welt einmal in der Woche auf Hebräisch zu versuchen! zu kommunizieren. "
"I really like the interactive manner in this class, it keep motivating me to practice Hebrew. And my teacher Anat, she is very patient and friendly!!"
"Eu gosto muito do curso. É uma língua difícil e diferente, que requer muito treino e dedicação, pois é totalmente diferente da língua ocidental. Os professores são atenciosos e capacitados. Estudar hebraico é ao mesmo tempo, prazeroso e desafiador...mas é um desafio bom. Amo vocês. "

Anat Regev Rishin

Lehrerin für modernes Hebräisch

Ein paar Worte über mich

Die hebräische Sprache öffnet Studierenden die Tür in verschiedene Länder der jüdischen Welt und verbindet sie mit Israel. Anat ist Lehrerin für modernes Hebräisch in unterschiedlichen Kursen für Einwanderer in Israel. Sie liebt es, zu unterrichten und Studierende aus aller Welt kennenzulernen. Sie sieht sich durch ihren Hebräischunterricht als Förderin des Zionismus.

Bildung

Anat hat einen Bachelorgrad in Hebräischer Literatur und Arabisch, sowie ein Lehrerzertifikat von der Hebräischen Universität. Zudem besitzt sie einen Mastergrad in Hebräischer und Komparativer Literatur von der Universität Haifa.

Berufserfahrung

Anat unterrichtete 10 Jahre lang Arabisch, Hebräisch und Literatur an Grundschulen und High-Schools. Später verwaltete und unterrichtete sie 20 Jahre lang Ulpan-Kurse für Einwanderer. Nachdem sie in Pension ging, half sie fünf Jahre lang äthiopischen Einwanderern in der High-School bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Vor 4 Jahren kam sie zum Israelischen Institut für Bibelstudien, wo sie Erwachsene in modernem Hebräisch aller Stufen unterrichtet.

Anat Regev Rishin
See What People Say About
Anat Regev Rishin
" ‏אני אוהב ללמוד ב e-teacher Very challenging courses-not for the faint hearted! The courses are rich in content and have improved my Hebrew significantly. If you want to be fluent In Hebrew and cannot be in Israel, E-teacher Hebrew is definitely the way to go."

Anat Regev Rishin

Modern Hebrew Teacher

A Few Words About Me

The Hebrew language opens the door for students in different countries to the Jewish world and links them to Israel. Anat is a modern Hebrew teacher in various courses for immigrants in Israel. She loves teaching and meeting students from different countries around the world. She sees herself as promoting Zionism by teaching Hebrew.

Education

Anat holds a BA in Hebrew Literature and Arabic, as well as a teaching certificate from the Hebrew University. She also holds an MA in Hebrew and Comparative Literature from the University of Haifa.

Professional Experience

Anat taught Arabic, Hebrew, and literature in elementary and high schools for 10 years. She later managed and taught in Ulpan courses for immigrants for 20 years. After retiring, she helped prepare Ethiopian immigrants in high school for the finals for 5 years. She joined the Israel Institute of Biblical Studies 4 years ago, where she teaches modern Hebrew at all levels to adults.