Israel Institute of Biblical Studies

Unsere Geschichte

Seit Jahrhunderten ist die Heilige Bibel für Menschen überall auf der Welt eine Quelle der Inspiration, und heute ist sie das meistverbreitete Buch. Sie ist Teil unserer modernen Welt und hat die Grundlagen der heutigen westlichen Kultur beeinflusst. Das Israelische Institut für Bibelstudien möchte die Bibel Menschen in aller Welt durch Bibelstudien und Sprachkurse zugänglich machen, in denen Studierende in Kontakt mit Lehrkräften im Heiligen Land kommen, um die Originalsprachen des Alten und Neuen Testaments zu lernen und die heiligen Texte selbst zu interpretieren, sowie das alte Land der Bibel zu entdecken, in denen die Geschichten sich ereignet haben.

Scroll 360 to move around the photo
Weitreichend und umfassend

Spitzenleistung aus Tradition

Das Israelische Institut für Bibelstudien ist eine Partnerschaft mit der Hebräischen Universität Jerusalem eingegangen, dem führenden akademischen Institut in Israel und einem der führenden Bibelforschungsinstitute der Welt, das auf eine lange und stolze Geschichte akademischer Bestleistung zurückblickt und führend in biblischen Sprachen und Studien ist. Diesen Wissensschatz möchten wir mit Menschen aus aller Welt teilen, in Programmen, die von führenden Bibelgelehrten und Bildungsexperten entwickelt wurden, und mit Hilfe unserer jahrelangen Erfahrung als führendes Online-Institut für Bibelstudien. Alle klassischen Sprachkurse, die wir anbieten, sind von der Hebräischen Universität Jerusalem vollständig akkreditiert und die Studienpunkte, die die Studierenden erhalten, werden von Universitäten überall auf der Welt anerkannt.

Wo und wie?

Verwurzelt in Israel und im Judentum

Studierende profitieren von einem kompletten Bildungserlebnis mit einer völlig neuen Dimension, die sie in die Texte, das Land, die Sprache und die Kultur der Bibel eintauchen lässt. Unsere unterstützende und soziale Lernumgebung stellt sicher, dass Studierende sich durch das tiefgründige Studium der Bibel akademisch herausgefordert fühlen. Die Kurse werden von professionellen und leidenschaftlichen Lehrkräften aus dem Heiligen Land und Israel geleitet, und das Israelische Institut für Bibelstudien wurde von Israel und der Welt als angesehene Akademie für das Studium biblischer Sprachen, Kultur und Geschichte anerkannt.

Unsere Philosophie

Jederzeit, überall

Das Israelische Institut für Bibelstudien bietet Studierenden eine starke und unterstützende Gemeinschaft, in Kombination mit fortschrittlicher Technologie, die unsere Live-Kurse für alle überall auf der Welt zugänglich macht. Studierende können in ihrem eigenen Tempo lernen und sogar in ihrer eigenen Sprache.

Tamar Weyl Modernes Hebräisch
Die Bibelexperten der Welt

Treffen Sie die Fakultät

Wir sind sehr stolz auf unsere kompromisslosen Kurse auf akademischem Niveau. In unserer Fakultät sind ausschließlich Experten von Weltklasse in biblischen Sprachen und biblischer Geschichte tätig.

Treffen Sie die Fakultät
Jonathan Lipnnick Erkundung des biblischen Landes Israel Judith Green Biblisches Griechisch Dr. Ohad Cohen Biblisches Hebräisch
Die Bibelexperten der Welt

Treffen Sie die Fakultät

Wir sind sehr stolz auf unsere kompromisslosen Kurse auf akademischem Niveau. In unserer Fakultät sind ausschließlich Experten von Weltklasse in biblischen Sprachen und biblischer Geschichte tätig.

Treffen Sie die Fakultät
Die Bibel Experten der Welt

Besuchen Sie unsere Abteilungen

Die Abteilung für
Bibel- und Jüdische Studien
Machen Sie sich ein umfassendes Bild von Israel und Judäa zu biblischen Zeiten, mit historischen und kulturellen Einblicken in Land und Leute.
Kompletter Kurskatalog
Die Abteilung für
Biblische Sprachen
Lernen Sie biblisches Hebräisch, biblisches Griechisch oder biblisches Aramäisch und erleben Sie das Alte und das Neue Testament wie nie zuvor
Kompletter Kurskatalog

Israel Institute of Biblical Studies

Our Story

For centuries, the Holy Bible has been a source of inspiration for people all over the world. It is the most widely distributed book today. The Bible is a part of our modern world and has influenced the foundations of Western culture. The Israel Institute of Biblical Studies aims to make the Bible accessible to people around the world. Through biblical study and language courses students connect with teachers in the Holy Land to learn the original languages of the Old and New Testaments. This allows them to interpret the holy texts themselves, while discovering the ancient land of the Bible where the stories took place.

Scroll 360 to move around the photo
Reaching Far and Wide

A Tradition of Excellence

The Israel Institute of Bible Studies has partnered with the Hebrew University of Jerusalem, the leading academic institute in Israel and one of the leading biblical research institutes in the world with a long and proud history of scholarly excellence and leadership in biblical languages and studies. We aim to share this wealth of knowledge with people around the world through programs developed by our leading biblical scholars and education professionals, and through our many years of experience as the leading online institute of biblical studies. The Hebrew University of Jerusalem fully accredits all of our classical languages courses, so students can take courses for university credits that are acknowledged by universities around the world.

Where and How?

Rooted in Israel and Judaism

Students benefit from a full educational experience with an entirely new dimension that immerses them in the Bible's texts, land, people, language, and culture. Our supportive and social learning environment ensures that students are academically challenged through the in-depth study of the Bible. Professional and passionate teachers from the Holy Land of Israel lead each course. The Israel Institute of Biblical Studies has been recognized in Israel and the world as a prestigious academy for the study of biblical languages, culture, and history.

Our Philosophy

Anytime, Anywhere

The Israel Institute of Biblical Studies offers students the best teachers and a strong and supportive community combined with advanced technology that makes our live courses available to anyone anywhere in the world. Students can learn in their own time and even in their own language.

Tamar Weyl Modern Hebrew
The World's Bible Experts

Visit Our Departments

We take great pride in the uncompromising quality of our classes. Our faculties include only world-class experts in biblical languages and biblical history.

Meet the Faculty
Jonathan Lipnnick Exploring the Biblical Land of Israel Judith Green Biblical Greek Dr. Ohad Cohen Biblical Hebrew
The World's Bible Experts

Visit Our Departments

We take great pride in the uncompromising quality of our classes. Our faculties include only world-class experts in biblical languages and biblical history.

Meet the Faculty
The No. 1 Bible Experts in the World

Visit Our Departments

The
Department of
Bible &
Jewish studies
Get a comprehensive picture of Israel and Judea in the biblical era, with historical and cultural insights into the people and country.
Full Courses Catalog
The
Department of
Biblical
Languages
Learn biblical Hebrew, biblical Greek, or biblical Aramaic, and engage with the Old and New Testaments as never before.
Full Courses Catalog