Ronit Litman
Sehen Sie, was die Leute über
Ronit Litman
sagen
"Ich bin froh und dankbar, dass ich mit eTeacher hebrew / RosenHebrewSchool.com lernen darf. Der Unterricht ist spannend in netter Atmosphäre und ich habe einige neue Freunde gefunden. Das Highlight war dann 2017 der Urlaub in Israel, wo ich das Gelernte auch einsetzen konnte. Einfach traumhaft 🇮🇱❤ "
"Fühle mich bei e-teacher rundum zufrieden. Die Unterrichtsstunden machen Spass, haben auch eine tolle Lehererin erwischt (Ronit Litman). Es ist auch ein gewisser "Zug" dahinter, sodass man sich doch gehalten fühlt, ein klein wenig zu lernen."
"I have been taking Modern Hebrew through Rosen School of Hebrew for 3 years now and I have loved the experience. The teachers are fabulous and very patient with everyone. If you are looking to learn Modern Hebrew I highly recommend Rosen School of Hebrew."

Ronit Litman

Lehrerin für modernes Hebräisch und Dozentin für die Entdeckung des biblischen Landes Israel

Ein paar Worte über mich

Modernes Hebräisch und die geografisch-historische Verortung der Sprache zu erlernen wird es Ihnen ermöglichen, Israel aus einer anderen und interessanten Perspektive kennenzulernen.

Bildung

Ronit besitzt einen Bachelor-Abschluss in Archäologie der Alten Welt und Orientalistik von der Universität Tel Aviv (Israel). Ihr Studium umfasst Einblicke in Geschichte, Geografie, Archäologie und die Bibel.

Berufserfahrung

Ronit besitzt 26 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Hebräisch für neue Einwanderer in Israel sowie in Dallas, Texas, USA. Sie war Abgesandte der Jewish Agency und hat Kinder und Erwachsene in Hebräisch (sowohl modern als auch biblisch) unterrichtet. Ronit hat mit dem Israelischen Konsulat in Houston und dem Israelischen Fremdenverkehrsamt in Dallas zusammengearbeitet und in der jüdischen Gemeinde Veranstaltungen organisiert und Vorlesungen gehalten. Sie war Teil des 2000er-Projekts – das christliche Gruppen zum Feiern nach Israel schickte.

Ronit Litman
See What People Say About
Ronit Litman
"Classes are structured, teachers are knowledgeable and helpful, and the supporting material is logical and easy to manage. If we as students do the work required, we will eventually be fluent speakers, readers, and writers in Hebrew."
"This is another option for visiting Israel, and understanding the Bible better "
"I love the curriculum structure of these courses. I have had many teachers over the years, but Fiona Blumfield is brilliant. "

Ronit Litman

Modern Hebrew Teacher and Lecturer of Exploring the Biblical Land of Israel

A Few Words About Me

Learning modern Hebrew and the language’s geographical-historical location will allow you to get to know Israel from a different and interesting perspective.

Education

Ronit holds BA degrees in Archaeology of the Ancient World and Middle East Studies from Tel Aviv University (Israel). Her studies incorporate insights that relate to history, geography, archaeology, and the Bible.

Professional Experience

Ronit has 26 years of experience teaching Hebrew to new immigrants in Israel as well as in  Dallas, Texas-USA. She was an emissary of the Jewish Agency and taught Hebrew (both Modern and Biblical) to children and adults. Ronit worked  in cooperation with the Israeli Consulate in Houston and the Israeli Tourist Office in Dallas and planned events and lectured in the Jewish community. She was part of the 2000’s project – sending Christian groups to celebrate in Israel.